Buchtipps

Die folgenden Bücher habe mich auf meiner Reise begleitet und mir wichtige Impulse gegeben.

Anne Brewer - Zwölfstrang-DNS - das Erbe des Lichts

Durch die erweiterte DNS zur Quelle höheren Wissens

Vor Jahrmillionen wurde den Menschen ihr rechtmäßiges Erbe - das Band des Lichts - genommen, indem sie von einer urspünglich zwölfsträngigen auf eine zweisträngige DNS reduziert wurden. Dieses Band des Lichts war die Verbindung zwischen den Menschen der Erde und den höheren Dimensionen.

Die Autorin Anne Brewer beschreibt aus ihrer eigenen Erfahrung, wie die DNS wieder von zwei auf zwölf Stränge erweitert werden kann. Der erste Schritt ist, die seelisch-geistigen Bereiche zu klären und zu entwickeln: Wut loslassen, mit Wut umgehen, Hellhörigkeit und Hellsichtigkeit entfalten, die eigene Macht wieder an sich nehmen, Illusionen aufgeben, Angst und Schuld auflösen. Danach können die zwölf Stränge an das endokrine System angeschlossen, in den feinstofflichen Körper integriert und ausbalanciert werden. Das Band des Lichts ist damit wiederhergestellt.
Durch die Neubündelung der DNS werden alle, auch die höheren Chakras (Energiezentren) wieder voll funktionstüchtig. Dadurch erhält der Mensch sein lichtvolles Erbe zurück – er ist nun uneingeschränkt fähig, Informationen aus höheren geistigen Quellen zu empfangen und dorthin zu senden.



   


..................................................................................................................................................


Drunvalo Melchizedek - Die Blume des Lebens

Es gab einmal eine Zeit, da kannte alles Leben im Universum die Blume des Lebens als das Muster, nach dem sich die Schöpfung vollzog. Sie ist das geometrische Muster, das uns in das physische Dasein hineinführt und wieder aus diesem heraus. Von einem sehr hohen Bewusstseinszustand stürzten wir dann in die Dunkelheit und vergaßen, wer wir sind. Über Tausende von Jahren wurde dieses Geheimnis auf der ganzen Welt in uralten Schöpfungen aus Menschenhand und in Schnitzereien festgehalten, und es findet sich als Code in den Zellen aller Formen von Leben. Nun erwachen wir aus unserem Schlaf, um alte, abgetragene Überzeugungen aus unserem Geist abzustreifen und einen Blick auf das goldene Licht dieses neuen Morgens zu werfen, das durch die Fenster unserer Wahrnehmung fällt. Und ein solches Fenster ist auch dieses Buch.


Drunvalo Melchizedek präsentiert hier in Worten und Bildern das Mysterium, wie wir entstanden sind, warum die Welt so ist, wie sie ist, und welche subtilen Energien es ermöglichen, dass unser Gewahrsein voll erblüht und seine wahre Schönheit entfaltet.






.............................................................................................................................................


Reindjen Anselmi - Der Lichtkörper

Ein Überblick über den globalen Transmutationsprozess

Der Lichtkörpr ist ein wegweisendes Buch für alle, die sich im Prozess der Umwandlung vom grobstofflichen Körper zum Lichtkörper befinden - und das sind wir früher oder später alle, die wir jetzt inkarniert sind. Für viele, die teilweise seit Jahren an unerklärlichen Symtomen (körperlich, geistig oder seelisch) leiden, kommt beim Lesen der große "Aha-Effekt"; so vieles lässt sich plötzlich in neuem Licht sehen.






.............................................................................................................................................


Geoffrey & Linda Hoppe - Tobias - Wir sind Engel auf Erden

Unsere Reise in´s erwachte Bewusstsein

Woher kommen wir? Warum sind wir hier, und wohin führt unser Weg? Der Aufgestiegene Meister Tobias, gechannelt von den Bestsellerautoren Geoffrey und Linda Hoppe, beleuchtet die Geschichte der Menschheit auf ganz neue Art: vom Beginn als immaterielle Seelenwesen über die Verkörperung und Reise zur Erde bis hin zum jetzigen Erdenleben. Auf faszinierende Weise eröffnet sich ein profundes Verständnis unseres Werdens und Seins: Wir alle sind Kinder Gottes, jedem beseelten Wesen wurden die Essenz und das Licht des göttlichen Funkens gegeben. Dieses Wissen ist in jedem von uns angelegt. Wenn wir es wiederentdecken, können wir uns für die neue Energie öffnen und unsere göttliche Schöpfungskraft verwirklichen.






...........................................................................................................................................


Geoffrey & Linda Hoppe - Saint-Germain - Lebe Deine Göttlichkeit 

Rat und Orientierung in Zeiten der inneren und äußeren Wandlung

"Das Ende der Dualität ist gekommen: Es geht darum, das Göttliche in Eurem Leben zu verwirklichen." Dies ist die wichtigste Botschaft des aufgestiegenen Meisters Adamus Saint-Germain - und sie bringt für jeden von uns eine einzigartige Chance und Herausforderung zugleich. Die Entwicklung des Bewusstseinskörpers ist der Schlüssel, um seine eigenen Wirklichkeit lichtvoll selbst zu gestalten.






...............................................................................................................................................


Trixa - Sternenwege

Heilung der Dualität

Wir alle haben auf dieser Erde eine Vergangenheit in vielen Inkarnationen. Dies ist mittlerweile bekannt. Doch die Muster und Verstrickungen dieser Inkarnationen rühren oft schon von unseren Erfahrungen, die wir auf unseren Sternenwegen erschaffen haben. Das ist eher neu.

In diesem Buch schildert Trixa die verschiedenen, teilweise abenteuerlichen Wege, die uns auf diese Erde gebracht haben. Wir erfahren, dass die Erde als Heilungsplanet erschaffen wurde, damit wir unsere Muster erlösen können. Durch all diese Schilderungen werden in uns alte, lange vergrabene, doch manchmal erahnte Erinnerungen wieder lebendig und fühlbar, die wir jetzt konstruktiv einsetzen können, damit sich unser Leben auf dieser Erde in ein harmonisches und friedvolles Miteinander verwandelt.






...........................................................................................................................................


Elvira Ainberger - Ella, das Mädchen aus der Zukunft

...wie Du mit Deiner Phantasie eine neue Welt gestalten kannst

Dies ist das Kinderbuch über die Neue Welt! Ella kommt schon aus der Zukunft, dieser herrlichen, freien und fröhlichen Welt, um den heutigen Kindern zu erzählen, wie es dort ist, und um ihnen zu zeigen, wie sie das machen können. Es ist einfach – denn man braucht sich zuerst einmal nur vorzustellen, was man haben möchte; richtig doll und mit aller Kraft. Und dann glaubt man einfach, dass es schon passiert ist… und dann…und dann…, doch das verraten wir hier noch nicht, das überlassen wir Ella. Immer in kurze Geschichten gefasst, erzählt Ella von den Ereignissen in ihrem Leben in ihrer Welt. Sie sind einprägsam und spielend leicht zu erfassen – und für Kinder sowieso das Spiel, das sie eigentlich immer schon am liebsten spielen. 




.....................................................................................................................................................



Eckhart Tolle - Eine neue Erde

Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

Nach seinen Bestsellern „Jetzt!“ und „Leben im Jetzt“ geht Eckhart Tolle mit seinem lange erwarteten neuen Buch einen Schritt weiter. „Eine neue Erde“ beschäftigt sich mit dem geistig-seelischen Zustand der Menschheit. Tolle geht davon aus, dass der krankhafte Zustand des menschlichen Geistes zu einer kollektiven Fehlentwicklung geführt hat und wir vor einer gefährlichen Weggabelung stehen. Unsere bisherige Sicht der Welt funktioniert nicht mehr. Wenn wir sie nicht ändern, bewegen wir uns auf zunehmend gefährlichem Terrain mit dem Potenzial zur Selbstzerstörung. Für Tolle existiert jedoch eine Alternative zu diesem düsteren Zukunftsszenario: ein innerer Quantensprung, verbunden mit einem fundamentalen Wandel von unserem alten zu einem gänzlich neuen Bewusstsein. Eckhart Tolle ist davon überzeugt, dass wir am Anfang dieser Bewusstseins-Transformation stehen.