Transformationssessions

Viele Menschen leben von Außen betrachtet eine cooles Leben, sind erfolgreich, haben einen tollen Job und spüren in sich doch, dass irgendetwas fehlt, eine innere Leere. Sie spüren, dass irgendetwas in ihnen schläft, dass noch so viel mehr möglich ist und auf sie wartet. Von anderen bekommen sie gesagt, "Sei doch zufrieden, Du hast doch alles. Mache Dir nicht so viele Gedanken und Dir das Leben schwer." Aber sie können nicht anders. Sie sind neugierig, haben tausende von Fragen und wollen mehr vom Leben als ein 0815-Leben, das die meisten zufrieden stellt.

 

Mir ging es genauso. Ich entschied mich, die Sicherheit zu verlassen und folgte meiner inneren Sehnsucht. Ich kündigte meinen sicheren Job und machte mich auf meine Lebensreise... um bei mir anzukommen. Ich ging durch viele dunkle Täler, erklomm hohe Berge, setzte mich mit meinen Schatten auseinander, integrierte und lernte. Ich stellte Fragen... und fand Antworten.

 

Aus diesen gelebten Erfahrungen, entwickelte ich ein Konzept, das auch anderen auf ihrer Reise hilft, eine Zwiebelschale nach der anderen zu transformieren, bis der göttliche Kern sichtbar und fühlbar wird und jedem das Leben seines höchsten Potentials möglich macht. Diese Leben beinhaltet alles, was Du Dir für Dich erträumen kannst, ein Leben in Freiheit, Fülle und Lebensfreude. 

 

Dabei unterscheidet sich mein Konzept dahingehen von anderen, dass ich da anfange, wo viele aufhören und nicht weiterkommen.

 

Mein Konzept kennt keine Grenzen, außer Dich und Deine Bereitschaft, in Dich einzutauchen und Dich zu erkennen. Daher begleite ich Dich liebevoll, so weit, wie Du gehen möchtest, Schritt für Schritt auf Deiner Reise zu Dir und Deiner wahren Kraft & Größe.


Dieser Prozess gleicht einem Abenteuer, weil Du Dinge über Dich erkennst, die Dir vielleicht vorher nicht klar waren. Du bekommst dadurch einen Blick hinter die Schleier und einen größeren Überblick über die komplexen Zusammenhänge Deines Seins. Dadurch entsteht ein anderes Bewusstsein, welches wiederum eine andere Realität erschafft und ein völlig neues Lebensgefühl. Bist Du bereit dafür?

 

Das Leben bedeutet Veränderung. Mit jeder Entscheidung, mit jedem Tag veränderst Du Dich. Deine Entscheidungen, die aufgrund Deiner Gedanken und Gefühlen entstehen, bestimmen, welchen Weg Du einschlägst. Jeder trägt die Möglichkeit in sich, die beste Version von sich zu leben. Alles, was Du Dir für Dich vorstellen kannst, ist für Dich möglich und erreichbar. Was Dich davon abhält sind alte Muster, Beschränkungen und Ängste. Also befreie Dich von Deinen inneren Ketten, denn die Welt wartet auf Dich :-)


Transformationssession: 60 Minuten, 150,- €, via Zoom

Anmeldung über mail(at)susanne-theisz.de


Nach deiner Anmeldung melde ich mich bei dir und wir vereinbaren einen Termin für deine Transformation :-)




......................................................................................................................................................



Rechtlicher Hinweis:
Meine Arbeit
ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker und gibt keine Heilversprechen. Sie soll ergänzend wirken.