Theta-Beratungen

Meine Familie ist das Zentrum meiner Liebe und Quelle meiner Inspiration für die Schöpfung kreativer Prozesse und systemischer Konzepte.

Dabei ist mein sinnstiftendes übergeordnetes Lebensziel - Friede und Freude in sämtlichen Beziehungssystemen zu schaffen.

Friedvoller und wohlwollender Umgang ist dabei essentiell.

Mein größtes Talent sind komplexe Zusammenhänge der Beziehungsstruktur mehrdimensional zu erfassen und den Kern freizulegen für erfolgreiche Veränderungen.

Dabei arbeite ich mit verschiedenen Techniken, wie der ThetaHealing-Technik, der "Ich schaff´s"-Methode, Techniken der Oberton-Stimmbildung, der Meditation und Mediation, der Systemik, des Achtsamkeitstrainings, der Körperarbeit (Yoga, Thai-Yoga-Massage) und Techniken der Wildnis- und Naturpädagogik. Dabei arbeite ich in verschiedenen Seminarräumen und auch mal gerne draussen mit "Walk and Talk".

In Kooperation mit Partnern und Institutionen führe ich Beratungen zu folgenden Themen durch:

  • Systemische Analyse und Beratung
  • Familiencoaching
  • Paarberatung
  • Männer- und Jungenarbeit
  • Wildnis- und Naturpädagogik
  • Oberton-Stimmbildung
  • Achtsamkeit und Meditation
  • Körperarbeit (Yoga, Thai-Yoga-Massage).


Als Netzwerker und Visionär kreiere ich mit anderen sinnstiftende Räume der persönlichen Potentialenfaltung, um Großes in Leichtigkeit, resourcenschonend und kleinen Schritten zu erschaffen.

Kosten: Mein Stundensatz beträgt: 150,- € (Ermäßigungen möglich).

Dauer: je nach Bedarf, 60 - 120 Minuten

Ort:
"Bogenraum" im Gewerbehof
Steinstrasse 23
76133 Karlsruhe-Innenstadt


(Eine Wegbeschreibung gibt´s (hier) im pdf-Format)



Bogenraum


Die ThetaHealing Technik kann auch als "Fern-Beratung" von zu Hause per Telefon durchgeführt werden. Für die Wirkung gibt es dabei keinen Unterschied, ob Du persönlich anwesend bist oder am Telefon. Ich bevorzuge dabei, falls möglich, ein erstes persönliches Kennenlernen!


......................................................................................................................................................



Rechtlicher Hinweis:
Die Arbeit mit der ThetaHealing
®-Technik ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker und gibt keine Heilversprechen. Sie soll ergänzend wirken.